Vertriebsingenieur/-in - Honwerkzeuge und Schneidmittel -

Ostfildern

Maschinenbau

Ostfildern

gehring.de

Vertriebsingenieur/-in - Honwerkzeuge und Schneidmittel - Gehring Technologies GmbH Ostfildern Erfassung kundenspezifischer Problemstellungen und Ausarbeitung von technischen Lösungen.

Egal Ob Motorsport Oder Straßenverkehr Jeder Zylinderblock Ist Gehont Und Verantwortlich Dafür Sind Wir Seit 1926 Kommen Aus Unserem Haus Die Entscheidenden Technischen Impulse Um Das Honen Zu Dem Zu Machen Was Es Heute Ist - Ein Weltweit Gefragtes Hochleistungsverfahren Als Global Tätiges Maschinenbauunternehmen Ist Der Erfolg In Erster Linie Der Verdienst Unserer Mitarbeiter Die Sich Mit Fachkenntnis Leidenschaft Und Kreativität Für Die Leitlinien Des Unternehmens Und Die Interessen Unserer Kunden Einsetzen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ostfildern Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Vertriebsingenieur/-in - Honwerkzeuge Und Schneidmittel - Ihre Aufgaben: Erfassung Kundenspezifischer Problemstellungen Und Ausarbeitung Von Technischen Lösungen Erstellen Und Pflege Von Angeboten Mit Technischen Und Kaufmännischen Inhalten Selbständiges Verhandeln Von Aufträgen Und Verkaufsabschluss Im Vorgegebenen Rahmen Kundenbetreuung- Und -beratung In- Und Ausländischer Kunden Vor Ort Projektbegleitung Und Produktspezifische Unterstützung Einzelner Fachabteilungen Im Hause Koordination Produktweiterentwicklung Im Rahmen Des After-sales-geschäftes Erstellen Und Pflege Von Stammdaten Im Pps-system Neugewinnung Von Kunden Durch Kontinuierliche Marktbeobachtung Ihr Profil: Dipl-ingenieur (fh) M/w Fachrichtung Maschinenbau Oder Maschinenbautechniker M/w Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Vertrieb Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Selbständiges Initiatives Sowie Gut Organisiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Zur Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Vorzugsweise Online An: Bewerbung@de Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Bachelor Of Engineering Dipl-ing Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Werkzeugtechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Fertigungstechnik Vertrieb Kundenberater Kundenberaterin Sales Sales-manager Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundengewinnung Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Außendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsstrategie Verkaufsstrategie Schneidwerkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Werkzeugbau Werkzeugmacher Feinbearbeitungsverfahren Hornverfahren Hornwerkzeugvertrieb Hornwerkzeugverkauf Diato Gmbh 73760 Ostfildern Baden-württemberg Ax43061by Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Bachelor Of Engineering Dipl-Ing Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Werkzeugtechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Fertigungstechnik Vertrieb Kundenberater Kundenberaterin Sales Sales-Manager Vertriebsingenieur/-in - Honwerkzeuge Und Schneidmittel - Erfassung Kundenspezifischer Problemstellungen Und Ausarbeitung Von Technischen Lösungen Ostfildern Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Bachelor Of Engineering Dipl-Ing Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Werkzeugtechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Fertigungstechnik Vertrieb Kundenberater Kundenberaterin Sales Sales-Manager

IT-Administrator (m/w)

Steuerungsentwickler/-in

Maschinenabnehmer/in
   Gehring Technologies GmbH (Ostfildern)

(Junior) Manager Accounting (m/w/d)
   Bayern Tourismus Marketing GmbH (Bogenhausen)

Betriebswirt als Consultant Customer Service / Compliance Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Nordrhei
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Barendorf)